Re-Zertifizierung

2013 – Re- Zertifizierung

Erfolgreiche Re- Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008Unsere Definition von Qualität ist es, uns nicht auf den erreichten Standards auszuruhen, sondern durch unsere Innovationskraft eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern zu ermöglichen und darüber hinaus zu festigen.

Das Thema Qualität überlassen wir nicht dem Zufall. Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dass wir im Dezember 2013 die Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008 für alle unsere Standorte mit Erfolg durchlaufen haben.

Im Dezember 2010 wurden wir erstmals nach der aktuellsten Qualitätsnorm ISO 9001: 2008 erfolgreich zertifiziert. Bei diesem Zertifizierungsverfahren wurden alle qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse genauestens geprüft. Wir konnten die Re- Zertifizierung in diesem Jahr, ebenso wie die Erstzertifizierung in 2010, mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis abschließen.

Dieser aufwändige Prozess garantiert, dass unsere Dienstleistungen einem gleich bleibend hohen Standard entsprechen. Die Zertifizierung sehen wir als Eigenverpflichtung, um unsere hoch gesteckten Unternehmensziele zu realisieren.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Diese Vorgabe haben wir durch die erfolgreich absolvierte Re- Zertifizierung abermals unter Beweis gestellt und somit gefestigt.